Freitag, 18. April 2014

Elektrik in der Scheune


In den letzten Tagen waren Wolfi und Torben in unserer Scheune aktiv. Dort war bisher immer bei Bedarf ein Deckenstrahler oder unterschiedliche Baustrahler mit Verlängerungskabeln zur Beleuchtung aufgebaut. Gerne habe ich auch die Taschenlampe für abendliche Ausflüge in den Keller benutzt.
Das sollte nun endlich aufhören und daher haben die beide fleißig in allen Räumen Kabel verlegt und Strahler aufgehängt. Wir habe uns für LED-Strahler entschieden. Ich denke, dass man heutzutage kaum noch eine wirkliche Alternative dazu hat. Der Energie verbrauch spricht da einfach für sich.

Und so konnte man am Ende ihres Besuches bei uns in der ganzen Scheune mit einem einfachen "Klick" das Licht einschalten. Einfache Dinge können so schön sein...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen