Sonntag, 10. März 2013

Fast fertig...


Da in den letzter Zeit hier auf dem Blog nicht so viel los ist, will ich kurz erklären warum. Seit diesem Jahr schreibe ich immer nur dann neue Einträge, wenn auch irgend eine Aktion beendet ist, oder zumindest ein Etappenziel erreicht wurde. Zur Zeit gelingt es mir aber nicht irgendetwas über dieses Ziel hinaus zu bringen. Ich arbeite in diesem Jahr am Schlafzimmer und wenn das Wetter gut ist, bemühe ich mich den Graben auf unserem Hof zuzupflastern. Da das Wetter bis vorhin so schön war, habe ich aber beschlossen dieses Wochenende die neuen Dachbalken der Scheune zu streichen. Außerdem war auch diese Woche die Solarfirma für einen Tag da.

Aber von alledem ist nichts fertig, aber alles fast fertig…

Es gibt also nur ein Bild, auf dem zu erkennen ist, dass die Solarfirma da war und einen Teil der Bleche auf dem Dach ist. Nächste Woche soll es weiter gehen. Wenn man genau hinsieht, kann man übrigens auch mich beim Anpinseln der Balken erkennen. Dann fing es aber an zu regnen und es wurde kalt. Der erneute Wintereinbruch kommt auch zu uns…


 

-          Dachbalken der Scheune streichen – fast fertig – kein Bild

-          Pflasterarbeiten auf Hof – fast fertig – kein Bild

-          Decke im Schlafzimmer – fast fertig – kein Bild

Ihr müsst genau wie wir Geduld haben, so schnell renoviert sich dieses Haus nicht…

1 Kommentar: