Sonntag, 27. Januar 2013

Fundstück der Woche und neues aus der Tierwelt

Hallo,
 
bereits im Sommer hatten konnten wir mehrmals einen Marder zu besuch und konnten beobachten, dass er gerne in unsere Null-Euro-Scheune geht. Aufgrund der Autos, die genau in dieser Scheune stehen fanden wir das gar nicht so toll, aber danach haben wir ihn seit Monaten nicht mehr gesehen.
 
In der vergangenen Woche konnten wir aber die Frage klären, ob es den Marder immer noch gibt, denn im Schnee kann man ganz eindeutige Spuren erkennen.....
 
 
 
 
 
 
Hier kommen wir zum zweiten Fundstück der Woche:
 
 
 
Wie die meisten wissen haben wir schon sonderbarsten Dinge in unserem Haus entdeckt. Da waren verschlossenen Plumpsklos, uralte Flaschen, eine Räucherkammer, alte Zeitungsausschnitte, Brunnen oder auch alte Abwasserschächte und jetzt das...
 
 
In den Tiefen unseres jahrzehnte altem Heu haben wir folgendes Kleidungsstück entdecken können.
 
Wir haben uns natürlich sofort gefragt wie viele Jahre dies hier schon liegt, warum es in den vielen vielen Jahren nicht verrottet ist, ob noch weitere Kleidungsstücke oder sogar der dazugehörige Besitzer dort vergraben liegt usw. Daher ist zunächst ein Spürhund und der dazugehörige Suchtrup bestellt worden, der aber nichts finden konnte. Aus diesem Grund darf auch die Baustelle in der nächsten Woche weiter betrieben werden und wir mussten auch nicht die Polizeit einschalten.
 
Die Jacke wurde für weitere Untersuchungen ans Labor geschickt worden und wir warten gespannt auf die Ergebnisse. Vielleicht haben wir ja hier einen großen Schatz gefunden, den wir schon die ganze Zeit suchen....
 
Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf die Antwort! (-:
 
LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen