Sonntag, 30. Dezember 2012

3. bis 30. Dezember 2012


Der Dezember ist ja bekanntlich ein Monat in dem es tausend Sachen zu erledigen gibt. Weihnachtsfeiern, Weihnachtsgeschenke kaufen, Weihnachtsmärkte besuchen, Kekse backen, dann kann man sich auch noch eine Woche krank ins Bett legen und schon beginnt der Weihnachtsurlaub.

Kurz und gut, wir haben nichts handwerkliches mehr im Haus getan. Das Jahr geht zu Ende, aber diesbezüglich wird es noch einen „Gastartikel“  zum Thema Jahresrückblick von Nadine geben.

Das Einzige, was wir noch geschafft haben, ist es den Vertrag für den Kauf der Photovoltaikanlage und den entsprechenden Kreditantrag zu unterschreiben. Das Ding soll im Januar noch installiert werden. Darüber werde ich also im nächsten Jahr berichten.

Außerdem konnte ich über Weihnachten einige beschreibenden und zusammenfassende Artikel eingefügt. Die Beiträge sind oben in den Reitern versteckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen