Freitag, 26. Oktober 2012

22. bis 26. Oktober 2012



Diese Woche haben wir zur moralischen Vorbereitung auf die nächsten Tage genutzt. Soll heißen, dass wir bis zum Freitag nichts im Haus gemacht haben. Ab heute habe ich Urlaub. Nadine muss heute noch zur Arbeit, aber dann haben wir eine gemeinsame Woche frei und erwarten tatkräftige Unterstützung vom Schwager und Schwägerin, Schwiegereltern und den drei fleißigen Kindern.

Mein erster Urlaubstag begann mit einem Besuch vom Schornsteinfeger. Ölheizung komplett durchgemessen und alles in Ordnung. Das ist gut gelaufen.

Dann regnete es einfach den ganzen Tag vor sich hin.

Da war meine Lust vor der Haustür weiter Steine zu verlegen nicht wirklich groß. Also bin ich wieder in die Kuhkapelle und habe aufgeräumt und sortiert. Da das aber auch auf Dauer keinen Spaß macht, habe ich mich auf die Couch zurück gezogen. Ist ja schließlich Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen