Freitag, 14. September 2012

Schlafzimmer Teil 1 - Der Beginn der endgültigen Renovierung


Die letzten Tage war wenig Zeit, um sich um die Renovierung zu kümmern. Lediglich einen Anhänger voll mit Bauschutt, den wir aus der Erde des zukünftigen Rasenstückes sortiert haben, konnte ich am Wochenende bei der Deponie abgeben. Zwischendurch haben wir noch ein bisschen die Rasenfläche geebnet, aber da fehlt noch immer Einiges.

Was wir noch geschafft haben, ist es ein neues Projekt zu eröffnen. Im Winter möchten wir ganz gerne in unserem Schlafzimmer auch eine Heizung haben. Den letzten Winter haben wir zwar auch überstanden, stellenweise aber auch nur, weil wir mit einem elektrischen Heizgebläse nachgeholfen haben. Das würden wir uns diesen Winter gerne sparen. Dafür möchten wir das Schlafzimmer auch mit einer Wandheizung ausrüsten und bei dieser Gelegenheit natürlich auch die Wände Tapezieren, Fensterbänke einbauen, Fußleisten anbringen und so weiter. Als ersten Schritt haben wir am Mittwoch das Angebot vom Heizungsbauer bekommen.

 
Ansonsten gibt es noch was Neues bei uns. Seit Mittwoch können wir in neue, bisher unerreichbare Höhen vordringen. Dank der großen ausziehbaren und aufstellbaren Leiter, sind auch Arbeiten in bis zu neun Metern möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen