Freitag, 21. September 2012

18. bis 21. September 2012


Nachdem ich am Montag frei hatte, mussten wir den Rest der Woche beide arbeiten. Da es mittlerweile auch in Rheinhessen Herbst wird und es abends viel zu früh dunkel wird, kommt man mit der Arbeit nicht mehr wirklich weit. Diese Woche gab es aber trotzdem noch zwei Termine.

Wir haben nun tatsächlich ein gültiges Angebot für eine Photovoltaikanlage vorliegen. Das Dach muss natürlich vorher noch gemacht werden. Aber das entsprechende Angebot ist ja ebenfalls schon angefragt.

Das Vergleichsangebot sollen wir nachdem wir mit dem Installationsmeister am Freitag ein Treffen hatten in zwei Wochen vorliegen haben. Gleichzeitig erstellt  der auch das Alternativangebot, wenn wir die „In-Dach-Lösung“ umsetzen würden. Also weiter warten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen