Donnerstag, 16. August 2012

13. bis 16. August 2012


Eine Woche ohne Engagement und Einsatz liegt hinter uns. Wir waren faul und ohne Motivtion! Wir haben tatsächlich 4 Tage nichts im Haus gebaut oder verbessert. Dafür sind meine Eltern eingetroffen um ihren Sommerurlaub bei uns zu verbringen. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen dafür einen schnelleren Fortschritt…
Donnerstag Abend haben wir aber wieder einen neuen tierischen Mitbewohner entdeckt. Zu Beginn der Dämmerung huschte ein katzenähnliches Vieh über das Dach der Null-Euro-Scheune. Zunächst diskutierten wir also ob es denn nun eine Katze war. Dann kam das Tier zurück und verschwand in der Null-Euro-Scheune. Da konnten wir alle sehen, dass es sich sicher um einen Marder handelte! Als ich versuchte den Marder zu fotographieren, war er aber auch schon wieder weg. Soll man sich nun freuen, dass sich auch Marder bei uns wohlfühlen, oder sollte man sich ärgern, dass ein tierischer Autoschlauchvernichter ausgerechnet in der Garage auf Jagd geht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen