Samstag, 11. August 2012

11. August 2012


Der Tag begann herrlich nur etwas früh für einen Samstag. Bereits kurz nachdem der Baumarkt geöffnet hatte, war ich da. Das Wetter war schön und ich hatte ewig Zeit und keinen Stress, da Nadine sowieso den ganzen Tag arbeiten musste. Also bin ich erst einmal jeden Gang abgelaufen und habe in Ruhe nach allem möglichen Nützlichen und Unnötigen geschaut. Dabei habe ich mich mit einigen Utensilien für meine spätere Werkstatt eingedeckt. Also konkret gab es eine Lochwand mit Haltern und ganz viele Sichtboxen auf Wandschienen. Wenn ich das alles fertig habe, werde ich auch mal ein Foto einstellen. Außer diesen - zur Zeit eher zu den unnötigen Dingen – gab es noch einige Blumen für das neue Beet zwischen Kuhkapelle und Tenne. Nun muss ich nur noch nach Hause und das Beet überhaupt einmal fertig bekommen.

Zu Hause angekommen habe ich direkt das Silikon (der eigentliche Grund für den Baumarktbesuch) eingesetzt und die letzten Ecken der Fußleisten verschmiert. Damit war das Wohnzimmer dann bis auf die Gardinen fertig. Morgen wird „umgezogen“…

Danach ging es dann tatsächlich an das Beet. Die Blumen stehen ja schon daneben… Vom Prinzip ist es wie immer. Ich habe den ganzen Tag daran gearbeitet die Bruchsteinmauer fertig zu bekommen, ich bin nicht fertig geworden und nehme mir deshalb für Morgen erneut viel zu viel vor. Ich glaube das wird sich nie mehr ändern…

Da ich immer noch auf mich alleine gestellt war, gab es dann Abendbrot von Gegenüber…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen