Montag, 9. Juli 2012

5. bis 9. Juli 2012

Unser Sommerurlaub ist etwas kürzer ausgefallen, als den meisten lieb ist. Wir konnten uns für immerhin fünf Tage von unserer  Baustelle trennen und haben die Nordseeküste besucht. Auch das können wir allen Lesern empfehlen. Urlaub kann auch in so kurzer Zeit sehr erholsam sein.

Ganz ohne an unser Haus zu denken, haben wir aber auch diese paar Tage nicht überstanden. Wir haben nämlich unseren Anhänger wieder abgeholt. Da es nicht häufig die Gelegenheit so große Mengen zu transportieren, habe wir auch den Hänger voll beladen mit zurück gebracht. Einige Schränke für die Werkstatt, einen großen Gefrierschrank (für die Ernte aus dem eigenen Garten:-) und noch so einiges an Ausrüstung für den Hühnerstall konnten wir auf dem Hänger unterbringen.



Es ist allerdings spät geworden und daher steht der Anhänger noch voll beladen in der Null-Euro-Scheune als wir ins Bett gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen