Dienstag, 3. Juli 2012

3. Juli 2012

Wir nutzen den Urlaub und quälen uns weiter im Hof. Die Abwasserleitungen werden verbudelt, Sand gefahren, Erde geschaufelt und ganz langsam kommen wir vorwärts.



Heute ist jedoch auch ein Teil unserer Schaffenskraft in die Null-Euro-Scheune geflossen. In dem Viertel vorne rechts haben wir die kleinen Betonplatten verlegt, die vor der Haustür verlegt waren. Nun haben wir dort ein ebene und stufenlose Ecke, in der für den Winter das Brennholz gelagert werden soll. Bis dahin können wir aber auch ohne große Anstrengungen alles was Räder hat dort unterbringen. Da fallen mir auf Anhieb einige Dinge wie zum Beispiel der Rasenmäher, der Häcksler, Mixi, die Tischkreissäge und so weiter, ein...


Außerdem ist das erste Ziel erreicht - Nadines Auto steht wieder in der Null-Euro-Scheune!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen