Freitag, 29. Juni 2012

26. bis 29. Juni 2012

Dienstag habe ich nach der Arbeit im Baumarkt einige Winkel und Verbindungsstücke für die KG-Rohre gekauft. Außerdem gab es noch zehn Meter Drainagerohr mit allen notwendigen Anschlüssen. Das Zeug haben wir dann am Mittwoch bereits zum Teil verbuddelt. Beim Einbauen der Rohre zeigte sich der Nachteil eines schmalen Graben. Wir wollten nicht soviel Erdreich zurückschaufeln und haben daher nur ca. 40cm Breite im Graben. Da passe ich aber nicht rein!

Also habe ich zeitweise auf dem Bauch gelegen und Kopfüber imGraben versucht die Rohre ineinander zu schieben. Ohne Nadines Hilfe wäre das unmöglich gewesen. Wir haben ungefähr die Hälfte der Rohre verlegt, als wir aufgrund der späten Stunde abgebrochen haben. Am Donnerstag und Freitag konnten wir Abends nichts mehr machen. Es hatte kräftig geregnet und der ganze Graben stand voll mit Wasser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen