Sonntag, 22. April 2012

22. April 2012

Heute haben wir den Hänger noch bis zur Kante mit dem Bauschutt voll gemacht. Der Bauschutt muss dabei kräftig gewässert werden, da wir sonst in Staubwolken verschwinden würden. Außerdem habe ich noch die Steine ausgegraben, die sozusagen das Fundament der Misthaufenmauer gebildet haben. Leider habe ich dabei einen sehr großen „Stein2 gefunden, der aus gegossenem Beton zu bestehen scheint und bevor man ihr bewegen kann zerkleinert werden muss. Zum Glück liegt der so tief, dass man notfalls auch das Gras drüber wachsen lassen kann. Bevor ich das Ding aber wieder mit Erde zuschütte, warte ich noch auf den nächsten Besuch von meinen Neffen. Vielleicht haben die genug Kraft das Ding mit dem Bohrhammer zu zerlegen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen