Montag, 27. Februar 2012

27. Februar 2012

Heute ist der Anschluss für den kleinen Ablauf in der Küchenspüle gekommen. Wolf hat den auch sofort eingebaut. Alles ist dicht und die Schublade unter der Spüle konnte endgültig eingesetzt werden. Danach durfte auch das unschöne Klebeband wieder entfernt werden, das die Abfluss im kleinen Spülbecken verschloss.


Wie gestern beschrieben, fehlt für den Anschluss der Waschmaschine noch etwas. Wolfi war daher heute im Baumarkt.

Gestern ist Wolfi ja mit der Neugestaltung des Übergangs von Flurdecke zum Treppenaufgang sehr weit gekommen, heute musste der Bereich aber noch neu verspachtelt werden. Apropos verspachteln: die Decke im Wohnzimmer ist heute auch bearbeitet worden. Das wird aber noch eine sehr aufwendige Sache, bis alle Risse im alten Putz unsichtbar gemacht worden sind.




Anka hat sich weiter den Gardinen gewidmet. Messen, abstecken, umnähen! Ich möchte besser nicht sehen, wie schief das aussehen würde, wenn ich das selber machen müsste. Mit Ankas Erfahrung wird aber alles gerade und passt mit Sicherheit am Ende auch in die Räume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen