Freitag, 24. Februar 2012

24. Februar 2012

Wie gestern erwähnt, hat sich mein  Schwiegervater auf den Weg zum Ersatzteile kaufen für die Kapp- und Gehrungssäge gemacht. Leider blieb er erfolglos. Die Lager und Schrauben, die kaputt waren, konnten nur bestellt werden. Wir müssen also warten, ob die Teile in den nächsten Tagen eintrudeln.
Ansonsten wurde die Decke im Flur weiter verspachtelt. Die ist nun eigentlich fertig, bis auf die kleine Ecke direkt um den Elektro-Verteilerkasten herum. Da der Elektriker noch ein paar zusätzliche Leitungen auflegen muss, kann dort nichts fertig gemacht werden. Irgendwie war Wolfi aber noch nicht so ganz mit seiner Arbeit zufrieden. Sein Blick wanderte immer wieder zu dem Bereich rings um den Treppenaufgang. Mit der Sprache ist er aber nicht wirklich rausgerückt. Wir lassen uns also überraschen, was in seinem Kopf noch reifen wird…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen