Mittwoch, 22. Februar 2012

22. Februar 2012

Während ich heute nur im Anschluss an meine berufliche Tätigkeit den Hänger mit Müll entladen habe, den ich gestern noch voll gepackt hatte, wurde zu Hause wieder einiges bewegt.
Nachdem wir gestern Abend gemeinsam die Position der Deckenstrahler in der Decke festgelegt hatten, konnte Wolfi heute die Decke mit Rigipsplatten verkleiden und die Strahler in die Hohldecke einlassen. Die Strahler sind als Energiesparversion mit 7 Watt Birnen versehen, hängen aber an 230 Volt, so dass wir keinen Trafo verwenden müssen. So haben wir zwar auch noch 42 Watt installiert, bekommen aber ein deutlich besseres Licht, als mit einer einzelnen Glühbirne.


Anka hat den Tag genutzt um die ersten Gardinen auszumessen und zuzuschneiden. Danach erging es ihr auch nicht besser als ihrem Mann. Es fehlte mal wieder das richtige Material zum arbeiten. Wir sind zwar häufiger im Baumarkt als bei eine Lebensmittelhändler, aber irgendetwas fehlt trotzdem. In diesem Fall ist es das passende Nähgarn…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen