Sonntag, 19. Februar 2012

19. Februar 2012

Heute kommen die Schwiegereltern wieder für einige Tage zu uns. Für uns bedeutet das viel Hilfe und auch einen Baufortschritt unter der Woche, während wir beide arbeiten gehen. Heute waren wir aber da und der Arbeitsschwerpunkt lag erneut in Küche und Wohnzimmer. Ich habe die letzte Ecke Kabel eingeputzt und die Steckdosen und Verteilerdosen verkabelt. Dabei habe ich allerdings ein wenig gepennt und beim Anschließen einer Steckdose die Isolierung von Null und Erde kaputt gemacht. Das war jedoch schon so spät am Abend, dass ich die Reparatur auf die nächsten Tage verschieben musste.

Nadine war abwechselnd in der Küche und der Waschküche unterwegs und hat Schüsseln geputzt, Becher gewaschen, Regale geputzt, Arbeitsflächen gewienert und Kuchenformen geschrubbt. Auf jeden Fall war sie Abends fix und alle und beide Räume in meinen Augen auch fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen