Montag, 13. Februar 2012

13. Februar 2012

Heute haben wir zwar nichts aktiv renoviert, aber es war eine sehr wichtige Sache, dass wir direkt nach der Arbeit im Baumarkt einen Wasserhahn für die Spüle gefunden haben. Zum einen war ich heil froh, dass Nadine und ich auf Anhieb den gleichen Wasserhahn ausgesucht hatten. Das war bei der vorliegenden Auswahl nicht gerade selbstverständlich, hat aber den Abend deutlich angenehmer gestaltet. Meine größte Sorge war ja, dass Nadine keiner der vorhandenen gefällt und wir uns auf eine Reise durch die Baumärkte begeben müssten, aber die Sorge war vollkommen unbegründet. Der zweite Pluspunkt dieser Aktion ist, dass wir gegenüber des Angebotes des Küchenstudios einfach mal 400 Euro gespart haben. Das war leicht verdientes Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen