Sonntag, 12. Februar 2012

12. Februar 2012


Und weiter geht es… Heute haben wir die Spülmaschine aus der Waschküche abgebaut und für die Küchenbauer bereitgestellt.

Außerdem musste ich noch dafür sorgen, dass auch die Steckdose für den Backofen Strom bekommt. Zunächst gab es da noch ein kleineres Problem und es sah so aus, als ob wir zwar eine Küche bekommen, aber trotzdem den Ofen in der Waschküche benutzen müssten. Da hatte ich aber überhaupt keine Lust zu und am Ende hat auch das funktioniert.


Danach ging es wieder ins Wohnzimmer. Dort habe ich die Elektroleitungen in die Schlitze der letzten Wand gelegt und zunächst mit Nägeln fixiert. Das ganze wurde dann zugeputzt. Ist zwar noch nicht glatt, aber die Leitungen können auch nicht mehr weg. Nun fehlt mir noch die Steckdose in der Ecke und die Netzwerkkabel, die noch unkoordiniert aus der Wand baumeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen