Mittwoch, 28. Dezember 2011

28.Dezember 2011

Heute haben wir zwar nichts in Bezug auf die weitere Renovierung des Hauses gemacht, aber zum Thema Stromverbrauch waren wir aktiv. Da wir zur Zeit Besuch von der kleinen Annika haben, war Nadine den ganzen Tag mit ihr unterwegs. Unter anderem stand ein Besuch im Zoomarkt auf dem Programm und wie Frauen so sind, musste natürlich auch was gekauft werden.

Als ich also nach Hause kam, wurde mir mitgeteilt, dass ich nun die Aufgabe hätte 20 Fische ins Aquarium zu schaffen. Bei dieser Gelegenheit habe ich mit Annika gleich das Aquarium aus dem Büro leergeräumt und abgebaut.Dort haben eh nur noch drei Fische gewohnt. Strom verbraucht haben die drei aber genauso viel, wie die Fische im Schlafzimmer. Was die weiteren Stromfresser im Haus angeht, bin ich seit gestern auch wieder mit Stromverbrauchsmessgerät auf der Suche...

Hier mal ein Bild vom Wohnzimmeraquarium mit den neuen Pflanzen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen