Samstag, 2. Juli 2011

01.07.2011

Da Nadine heute in erster Linie Arbeiten außerhalb der Renovierungstätigkeiten verrichtet hat, gibt es nicht so viel zu berichten. Außer natürlich, dass Mittags, wie verabredet, der Heizungsbauer kam und die provisorische Wasserleitung an die Zimmerdeck gehängt hat. Da ich so früh nicht von der Arbeit zurück war, habe ich mich telefonisch mit dem Heizungsbauer für morgen früh verabredet, um die weiteren Schritte zu planen!
Nachdem ich von der Arbeit kam, habe ich dann unter der Treppe im „Brunnenhäuschen“ Platz genommen und das Teilstück der Mauer direkt hinter der Wasseruhr ausgebrochen und das Loch ausgehoben, das dann mit Beton verfüllt wird. Dabei habe ich einen neuen Berg Steine genau dorthin geworfen, wo Nadine eigentlich noch damit beschäftigt war, die Erde nach hinten in den Garten zu fahren.

Hier ein Bild vom 30. Juni....

.... und so sah es am 01. Juli aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen