Freitag, 1. Juli 2011

30.06.2011

Da ich heute erst sehr spät nach Hause kam und Nadine den ganzen Tag schon so fleißig war, habe ich heute einfach nichts im Haus gearbeitet.
Aber Nadine war heute besonders fleißig beim Schubkarre füllen und nach hinten schieben. Da sie mehrere Arbeitsschichten über den Tag verteilt hat und die Sonne auch nicht so vom Himmel brannte, wurde der Haufen vor dem Haus deutlich kleiner.


Heute hat unser Heizungsbauer kurz vorbeigeschaut und das nötige Material abgeschätzt. Der Plan ist es, dass er morgen den provisorischen Anschluss der Wasserleitung zwischen neuer Wasseruhr und Badezimmer vorbereitet. Dann werden wir auch besprechen, welche Arbeiten wann durchgeführt werden.

Was natürlich auch nicht unerwähnt bleiben darf, ist das der Türrahmen zum Gästezimmer weiter bearbeitet wurde. Wie auf dem Bild zu sehen ist, konnte Nadine die Seite zum Flur schon fast fertig mit dem Heißluftfön bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen