Mittwoch, 29. Juni 2011

28.06.2011

Es ist unendlich heiß!
Da macht arbeiten auch keinen Spaß. Aber wirklich zufrieden sind wir ja mit dem Wetter nie. Nadine hat den Tag genutzt und einige Behördengänge erledigt und sich in einem großen blauen Einrichtungshaus nach unseren zukünftigen Gardinen und Vorhängen umgesehen. Da vergeht die Zeit wie im Fluge. Im Anschluss hat sie wieder einige Schubkarren vom Grabenaushub nach hinten geschafft und den Türrahmen mit dem Heißluftfön bearbeitet. Irgendwie absurd, bei 36°C  draußen sich ins Haus zu begeben und mit 270°C Heißluft alte Lackschichten aufzulösen. Aber es muss ja doch gemacht werden.

Ich habe dann abends noch im Gästezimmer Löcher in die Decke gebohrt um dort Leitungen durch zu legen. Ein Schlitz für die Netzwerkkabel fehlte auch noch. Nadine war als letzte Tat des Tages noch im Garten um weiteren Platz für unsere Blumen zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen