Dienstag, 28. Juni 2011

27.06.2011

Die Hitze ist unerträglich! Ich will wieder das schlechte Wetter von letzter Woche!
Nadine hat während ihres Urlaubs unter anderem geplant die Türrahmen fertig zu bekommen. Dies ist eine große Aufgabe und damit das kappt, war die Bearbeitung des Rahmens im Gästezimmer die heutige Hauptaufgabe! Außerdem konnte Nadine telefonisch beim Umweltamt der Kreisbehörde herausfinden, dass wir unsere Bäume im Hof ab Ende September auch komplett fällen dürfen. Damit wäre auch das Gerücht beseitigt, dass dies aufgrund der Baumschutzsatzung verboten wäre. Gut zu wissen, und auch gut, dass wir noch bis zum Herbst warten „müssen“. Ich denke, bis dahin können wir uns hier auch ohne Kettensäge gut beschäftigen.
Ich bin erst spät zu Hause gewesen und habe dann lediglich mit der Schubkarre Dreck nach hinten gekarrt. Das gleiche hat Nadine auch bereits getan. Somit ist ein Teil des Haufens vor dem Haus zwar dann verschwunden aber gleichzeitig ist auch klar, dass wir noch einige Touren über den Hof vor uns haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen