Montag, 27. Juni 2011

26.06.2011


Heute habe ich den ganzen Tag mit Maurerarbeiten verbracht. Die Wand zum Badezimmer trägt jetzt wieder, so dass Nadine Morgen wieder die Waschmaschine anwerfen kann. Die Wand über dem Brunnen ist geschlossen und die Ecke vom Kamin ist bis oben zu gemauert. Außerdem habe ich die Hälfte der Tür zwischen Arbeitszimmer und Gästezimmer auch schon zu. Da die ganzen Stücke in der Küche immer noch einiges an Vorbereitungen brauchen, bin ich erst abends damit fertig.
 

Nadine war ebenfalls sehr ausdauernd und hat die Farbe von dem Türrahmen zum Gästezimmer gekratzt. Natürlich ist das nicht an einem Tag zu schaffen, aber das Stück von heute war das größte, das bisher an einem Tag geschafft wurde.


Die linke Seite wurde bearbeitet und der untere Teil schon ein wenig geschliffen...


Danach hat Nadine noch im Garten angefangen Platz für die Blumen aus unserem bisherigen Garten zu schaffen. Da steht auch noch einiges an Arbeit an bis auch die Pflanzen alle hier sind… An dieser Stelle sei auch einmal kurz der Hinweis erlaubt, dass die Tomaten sehr gut angewachsen sind und wir wohl sehr viele Tomaten zum essen haben werden. Wenn auch etwas später als normal, denn besonders schnell wachsen die Pflanzen bisher nicht. Das kann sich aber natürlich jetzt ändern, denn ab heute ist es wieder richtig Sommer in Rheinhessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen