Donnerstag, 23. Juni 2011

22.06.2011


Heute musste ich meinen „Urlaub“ unterbrechen und konnte nur nach der Arbeit im Haus etwas tun. Wir haben dann im Gästezimmer zusammen die Kabelschlitze ihrem Zweck zugeführt. Wir haben Leitungen verlegt und Unterputzdosen in die Wände gebracht. Nach dem alles angepasst und vorbereitet war, haben wir dann als eingespieltes Team  mit „rasender“ Geschwindigkeit alles zugegipst. Nadine hat mit einem Eimer Wasser neben dem 25kg-Gipssack auf dem Boden gesessen und Gips in diesen kleinen Gummischalen angerührt. Ich habe mir eine volle Schale abgeholt und eine leere zum trocknen abgegeben. Nadine hat dann in der dritten Schale neuen Gips angerührt. Zwei Personen können also mit drei Gipsschalen ohne Unterbrechung durchgipsen. Wieder etwas gelernt, dass man bestimmt noch in so mancher Notlage gebrauchen kann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen