Montag, 20. Juni 2011

19.06.2011

Gestern waren wir zusammen auf dem Volksfest, wir sind auch alle irgendwie von dort zurück gekehrt! Als wir uns zum späten Frühstück nach und nach zusammenfanden, sahen wir aber alle nicht so frisch aus, wie es eigentlich sein sollte, wenn man einen harten Arbeitstag vor sich hat. Besonders Bob wirkte nicht so, als wenn er heute arbeiten könnte bzw. sollte! Da dies aber ein Blog über unsere Hausrenovierung ist, werde ich nichts zu der unglaublichen Geschichte von Bob schreiben! Wer es genauer wissen will, muss schon in Clausthal nachfragen…
Fakt ist, dass wir heute wirklich nichts gearbeitet haben. Wir haben noch weiteren Besuch bekommen. Zu unserem späten Frühstück kamen spontan Bekannte von Nadine vorbei. Andrea und Raik sind selber erst vor wenigen Monaten umgezogen und wollten "Leidensgenossen" besuchen... Die Beiden haben den gesamten Umbau hinter sich und wohnen nun nicht weit entfernt von uns!

Ich habe Bob und Kijan zum Bahnhof gebracht und früh ins Bett ging es dann auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen