Freitag, 17. Juni 2011

16.06.2011

Nachdem der letzte Anstrich getrocknet war, haben wir heute alle Möbel ins Ankleidezimmer und Schlafzimmer geschleppt. Dabei stellte sich heraus, dass unser zukünftiger Kleiderschrank unendlich schwer ist. Eigentlich sah der gar nicht so massiv aus. Wir haben es geschafft, den Schrank auf einen Möbelroller zu legen. Das passte ganz knapp, da der Schrank nur an einer Stelle im Arbeitszimmer überhaupt gekippt werden konnte. Die Decke in dem Zimmer ist so krumm und schief, dass an den anderen Orten der Schrank hängen blieb. ÜBERRASCHUNG: Beim überqueren der zweiten Türschwelle brach dann die Seitenwand auf der der Schrank lag im Bereich um den Möbelroller einfach durch! Das Gewicht war zu groß. Wir schafften es dann noch mit der gebrochenen Seite bis in die Ecke im Schlafzimmer. Dort bleibt der Schrank nun erst einmal bis wir den Platz zum Tapezieren räumen müssen.

Jetzt ist das Schlafzimmer erst einmal voll....


 .... aber dafür können wir im Arbeitszimmer weiter machen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen