Montag, 13. Juni 2011

12.06.2011

Heute stand mal wieder mauern auf dem Programm. Über dem Brunnen konnte bereits gemauert werden, da dort ja dir Stürze lagen und die Stelle neben der Badezimmertür und am Kamin fehlten auch noch. Also habe ich gemauert, während Nadine oben die Holzböden gesaugt hat. Jede Ritze wurde mühsam aber sehr gründlich gereinigt. Nachdem der Boden, wie in der Anwendungsvorschrift gefordert , staubfrei und trocken war, konnte Nadine das Mittel gegen Holzwürmer auftragen. Damit hat Nadine dann den ersten von vier Anstrichen hinter sich. Das Zeug muss nun bis morgen trocknen, dann kann lackiert werden.


Danach haben wir den Flur oben leer geräumt, den Heizkörper abgebaut und mit den anderen Heizkörpern in der Kuhkapelle beschriftet. Die neuen Elektroleitungen, die bereits für Flur, Schafzimmer und Ankleidezimmer gelegt sind, wurden in der Badezimmerwand verlegt und enden nun dort, wo einmal ein Verteilerkasten sitzen soll.


All das hat mal wieder einen ganzen Tag in Anspruch genommen und wir verabschieden uns bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen