Sonntag, 12. Juni 2011

11.06.2011

Wie gestern bereits geplant besuche ich als erstes den Baumarkt. Dort kauf ich mir Fensterstürze, die werden dann so zurecht geschnitten, dass ich eine tragende Decke über den Brunnen ziehen kann. Damit alles Halt bekommt, gieße ich großzügig rings um die Stürze eine Betonfläche. Was hier in wenigen Zeilen beschrieben ist, hat dann in Realität fast einen Tag gedauert. Alleine das Zuschneiden und Einlegen der Fensterstürze ist eine langwierige Angelegenheit.

Zwischendurch habe ich Nadine geholfen, die mit den letzten Schleifarbeiten im Ankleidezimmer beschäftigt war. Da dies die letzte Möglichkeit war, Kratzer und Schrammen zu beseitigen, findet Nadine immer wieder Ecken, in denen noch ein Bisschen nachgearbeitet werden muss. Zum Abend hin waren das Schlafzimmer und Ankleidezimmer fertig geschliffen und gefegt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen