Mittwoch, 1. Juni 2011

31.05. 2011

Heute kam nach der Arbeit der Heizungsinstallateur, den ich vor genau 7 Wochen um ein Angebot gebeten hatte, und brachte – man kann es kaum glauben – ein Angebot vorbei! Da muss ich ja meine ganzen schlechten Gedanken zurück nehmen. Wie konnte ich nur glauben, dass der Mann gar keine Lust auf einen Auftrag hat. Nach kurzer Durchsprache verschwindet er wieder. Ich werde die Angaben in seinem Angebot zwar prüfen, um etwas über die verbaute Technik zu lernen, aber mein Geld bekommt der bestimmt nicht!
Nadine war nach der Arbeit noch beim Fensterbauer und hat die Ornamentscheibe für das Badezimmer ausgesucht. Damit sind nun alle Entscheidungen getroffen und ich muss Morgen vor Unterschrift nur noch eine Kleinigkeit wegen der Fenster in der Küche klären und dann haben wir den bisher größten Einzelposten der Renovierung vergeben.
Da sich für morgen Abend (ein langes Wochenende steht an) Besuch aus Friesland angekündigt hat, nutze ich die Zeit nach dem Abendbrot und räume noch ein wenig Schutt aus der unteren Etage. Ordnung muss sein – zumindest wenn die Schwiegereltern zu Besuch kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen