Samstag, 28. Mai 2011

27.05. 2011

Johannes hat bevor er den Rückweg angetreten hat tatsächlich noch einen Maurerkübel mit Mörtel angerührt und noch einige Steine in den Wänden der Küche vermauert. Ich weiß nicht, ob ich auch eine so große Motivation hätte, meine Freizeit zu opfern und sogar noch am Abreisetag meines Urlaubes für das Haus eines Anderen zu arbeiten. Wir sind jedenfalls sehr dankbar und laden Johannes gerne wieder zu uns ein.
Nach der Arbeit bin ich dann mit Biene alleine im Haus. Da Nadine bis spät in den Abend arbeiten muss und morgen früh gleich wieder weg muss, kommt sie heute gar nicht auf diese Seite des Rheins. Ich begebe mich ins Schafzimmer und Ankleidezimmer. Dort müssen alle Wände, Decken und Übergänge, die in den letzten Tagen verputzt und verspachtelt wurden nachgeschliffen werden. Eine unglaublich staubige Angelegenheit, die ich bis spät in den Abend hinein durchführe. Irgendwann bin ich dann zu müde und gehe direkt ins Bett. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen