Freitag, 27. Mai 2011

26.05.2011

Heute war der letzte Urlaubstag von Johannes. Er mal wieder einen Kübel Mörtel verarbeitet. Vielleicht hat er mich falsch verstanden, als ich ihm erklärt hatte, dass dies in den letzten Tagen meine tägliche Aufgabe sei, meinte ich damit natürlich nicht, dass es nun auch seine Aufgabe ist, aber nun gut. Über solche Hilfe werde ich mich bestimmt nicht beschweren! Seine kreative Ader hat Johannes dann noch im Schlafzimmer ausgelebt und die Übergänge von Rigipswand zu Stuckdecke angeglichen. Da hat er natürlich eine gewisse natürliche Überlegenheit gegenüber Nadine und mir. Johannes kann diese Arbeiten komplett ohne Leiter ausführen!



Nach dem Abendessen (es gab frischen Spargel!) habe ich mit Nadine das Magazin ausgeräumt, da dort in der nächsten Zeit der Durchbruch für die Wasserleitung erfolgen muss. Die Ausräumarbeiten boten sich jetzt an, da ich die schweren Schränke mit Johannes gemeinsam tragen konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen