Mittwoch, 25. Mai 2011

24.05.2011

Während Nadine und ich gearbeitet haben, hat Johannes den Hund gesittet, die Gegend erkundet und im Haus gearbeitet. Für den Beginn der Abwasserleitung hat er den Anschluss freigelegt, so dass wir Abends gemeinsam aus den vielen Teilstücken, Winkeln und Abzweigungen ein passendes Stück Abwasserleitung zwischen Dachrinne und Abwasserschacht puzzeln konnten. Jetzt fehlen noch die Leerrohre und das nächste Abwasserteilstück bis zum Küchenabfluss. Das folgt dann ein anderes Mal.


Außerdem hatte Johannes noch ein wenig gemauert und ein Stück Fundament gegraben. Nicht schlecht für einen Tag Urlaub! Nadine war mal wieder mit einem Teilstück der Tür beschäftigt. Auch wenn ich mich hier wiederhole: Stück für Stück kommt sie dem Ziel näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen