Dienstag, 24. Mai 2011

23.05.2011

Da ich die Fähre mal wieder um wenige Sekunden verpasst habe, bin ich noch schnell in den Baumarkt und habe Ersatzteile für den Deltaschleifer besorgt und ein paar Tomatenstangen und drei Sack Blumenerde. Damit kann Nadine die restlichen Gemüsepflanzen im Garten ansiedeln. Genau das hat Nadine auch schon am Nachmittag getan. Sie hat also nur auf die Lieferung der restlichen Materialien gewartet. Vom Fensterbauer waren heute auch zwei Mann da. Die haben drei Fenster ausgebaut und nach der Bauweise der Rahmen geguckt. Nachdem sie gesehen hat, was sie sehen wollten, wurden die Fenster wieder provisorisch eingebaut. Das war sehr wichtig, sagten alle. Nadine und ich haben das nicht ganz verstanden, aber ich denke wir sollten da auf den Fachmann vertrauen.


Kurz vor mir kam Johannes mit dem Fahrrad angekommen. Neben einer schönen Radtour, will Johannes die nächsten Tage noch ein wenig im Haus helfen. Heute haben wir jedenfalls gemeinsam den täglichen Kübel weggemauert. Macht mehr Spaß als alleine!
Zum Abendessen gab es ausnahmsweise italienisch J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen