Mittwoch, 18. Mai 2011

17.05.2011

Der Meister der Wasserwerke hat heute tatsächlich angerufen und wir haben für Freitag noch vor der Arbeit einen Besichtigungstermin ausgemacht. Wenn ich die Preisliste auf der Homepage richtig gelesen habe, dann kostet der Neuanschluss eines Hauses ca. 1350 Euro. Ich hoffe, dass die Verlegung irgendwie anders berechnet wird.


Nach der Arbeit ging es für mich wieder über den Rhein. Nadine ist direkt nach ihrer Fortbildung in den Baumarkt nach Darmstadt. Danach lohnte sich der Weg über den Rhein nicht mehr. Ich habe erneut den Mörtelkübel gefüllt und in der Küche weitergemacht. Heute habe ich die zweite Wand in der Fensternische begonnen. Gerade Wände zu mauern geht deutlich schneller als dieses Gefrickel unter der alten Wand. Also hatte ich meinen Kübel leer und es war noch Zeit die nächsten Arbeiten vorzubereiten. Aber wie immer, bin ich erst mit der letzten Fähre wieder zurück gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen