Donnerstag, 12. Mai 2011

11.05.2011

Nach der Arbeit bin ich direkt über den Rhein. Dort hat Nadine bereit perfekte Vorbereitungen getroffen. Geplant war es, heute das Fundament in der Badezimmerecke der Küche zu untermauern. Nadine hatte bereits die Steine an Ort und Stelle platziert und die Sachen zum anrühren des Mörtels vorbereitet. Außerdem waren alle alten Holzbalken aus dem großen Haufen Schrott unter dem Fenster verschwunden.


Ich begann also die Mauer zu setzen und Nadine hat angefangen  den Lehmstaub Schubkarre für Schubkarre in den Garten zu karren. Da ich aber wohl in meinem ganzen Leben kein Maurer mehr werde und die Steine unter die Mauer eher gefriemelt als gemauert werden müssen, wurde ich nicht mehr fertig, bevor wir uns auf den Weg zur Fähre machen mussten. Morgen wollen wir einfach mal einen Tag ohne Baustelle in Ruhe verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen