Montag, 9. Mai 2011

08.05.2011

Nach dem späten Frühstück auf der Terrasse sind Uwe und Johannes wieder los.
Nadine und ich haben noch eine Weile die Sonne genossen und sind dann wieder in Ruhe an die Arbeit. Ich habe die Pflastersteine unter dem Wasserhahn wieder gesetzt und von den Natursteinen der Grundmauern einige Schubkarren in den Garten transportiert.
Jetzt müsste genug Platz für den Lkw der Zimmerleute morgen früh sein. Danach wurde der Flur und das zukünftige Badezimmer vom Schutt befreit und noch einige Teile der ehemaligen Holzwand entfernt. Das Zeug ist alles durchs Fenster geflogen und musste dann bei Seite geschafft werden.
Nadine hat die ganze Zeit mit Spachtelmasse und Schleifgerät verbracht. Das wird wohl ewig so weiter gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen