Montag, 11. April 2011

10.04.2011

Der zweite Morgen im neuen Haus. Heute konnten wir schon etwas länger schlafen. Vielleicht gewöhnen wir uns schon an die neue Umgebung. Zum Frühstück gab es wieder frische Brötchen. Diesmal habe ich die Brötchen beim Spaziergang mit Biene mitgebracht. „Bei uns kriegen die Hunde immer einen Butterkeks!“ Mit diesem Satz sorgte die Verkäuferin bei Biene für ein deutlich gesteigertes Wohlgfühl.
Nach dem Frühstück ging ich wieder in die Küche. Gemeinsam mit meiner neuen Freundin „Spitzhacke“ habe ich dann sogar am Sonntag noch fünf Schubkarren von dem Gemisch aus ultrahartem Bruchgestein, Backsteinen, Fliesenresten aus dem Fußboden entfernt.
 
Danach haben wir uns im Schlafzimmer mit dem Verlegen von Leitungen und dem Setzen von Unterputzdose beschäftigt. Das Foto zeigt  einen glücklichen Menschen, der zum ersten Mal eine Unterputzdose mit Leitung eingegipst hat… (Ich gehe davon aus, dass ich nach den nächsten 200 Dosen nicht mehr so glücklich bin)

Damit wir aber auch ein wenig sichtbare Erfolge verbuchen können, haben wir auch einige Rigipsplatten angeschraubt. Sieht doch gleich viel ordentlicher aus. Die Leitungen hängen nun im Schlafzimmer alle an der Wand. Die Zuleitungen zum Flur sind ebenfalls hier vorbereitet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen