Freitag, 8. April 2011

07.04.2011

Wie geplant wurden heute die letzten Fliesen aus der Küche geholt. Die Dinger sind echt schwer, aber ich übertreibe es ja nicht mit der GeschwindigkeitJ.











Dann klingelte es an der Tür und der Staubsauger wurde geliefert. Endlich, die Hoffnung steigt, dass ich nach der Renovierung doch nicht an einer Staublunge leiden werde. Also bin natürlich sofort in Schlafzimmer und habe losgesaugt. Das sieht doch gleich viel ordentlicher aus.













  

Als Nadine dann nach der Arbeit kam, hat sie die Tapeten im zukünftigen Ankleidezimmer entfernt. Ich habe mich in der Zeit mit den neu erworbenen Dachlatten im Schlafzimmer vergnügt. Dann klingelte es mal wieder und der Fensterbauer wollte die Fenster aufmessen um uns ein Angebot zu erstellen. Nach einem Rundgang durch Haus, verabredeten wir uns für Samstag in seiner Tischlerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen