Dienstag, 5. April 2011

05.04.2011

Nach dem Frühstück bin ich dann trotz Urlaub mal schnell zur Arbeit gefahren. Dort gab es eine geheime Übergabe eines schwarzen Koffers von dem einen Kofferraum direkt in den nächsten Kofferraum. Es handelt sich jedoch nicht um illegale Drogengeschäfte, sondern um den nächsten Bohrhammer. Eine Nummer größer als mein eigener und hoffentlich ausreichend, um den Fliesen in der Küche ernsten Schaden zuzufügen…
Die ersten Stunden des Tages habe ich im zukünftigen Schlafzimmer verbracht. Die ätzenden Hartfaserplatten sind nun Geschichte und stehen in der Garage, neben den Fliesen, die Nadine dort aufgehäuft hat. Hinter den Platten befindet sich sehr alter bröseliger und ausgebeulter Putz an den Wänden. Immerhin ist hier keine Feuchtigkeit in den Wänden, ich stand permanent in einer unglaublichen Staubwolke. Aber dennoch bedeutet der Zustand der Wände auf jeden Fall mehr Arbeit als geplant. Bis ich keine Lust mehr hatte, konnte ich noch fast alle Schlitze für die Kabel ziehen.
 

Danach bin ich dann mit meinem neuem Spielzeug in der Küche verschwunden. Der Hund ist auch direkt verschwunden und hat sich in der hinteren Ecke des Garten vor dem Lärm versteckt. Aber der Bohrhammer funktioniert. Fliese für Fliese gibt auf. Nach 2 Stunden gebe ich allerdings auch auf und beende den Arbeitstag mit Aufräumarbeiten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen